Stocherkahnfahrten
Tübingen
Hauptseite
Stocherkahnfahrer
Kontakt
Bevorzugte Links
Bildergalerie
Impressum
Impressum
Tübinger-Stocherkahn-Fahrten

V.i.S.d.P.

Manfred Reutter
Löwenstr.5
72072 Tübingen

reutter.m@web.de

Haftungshinweis:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (312 0 85/98) entscheiden, dass der Inhaber einer Internet-Domain durch die Ausbringung eines Hinweises (Links) die Inhalte der Web-Seite, auf die verwiesen wird, mit zu verantworten hat.
Dies kann-so das Landgericht-nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich, Manfred Reutter, betone ausdrücklich dass ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte von verlinkten Seiten nehme mich jeder Verantwortung für Websites entziehe, die ehrverletzende oder beleidigende Tatsachenbehauptungen  zum Inhalt haben. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links!